Events 2016

718 Cayman Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 10,7–9,0; außerorts 6,5–5,7; kombiniert 8,1–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 184–158 g/km

22.09. Premierenfeier der neuen 718 Cayman Modelle

718. Drei Ziffern, die für einen Porsche stehen, der in den 1950er und 1960er Jahren Rennsportgeschichte schrieb. Und dessen Gene mit den neuen 718 Cayman Modellen in die Zukunft überführt werden. Kurz: legendärer Sportsgeist in einem Sportwagen von morgen. Für ein Leben mitten im Sport.

Unter diesem Motto waren Sie am Donnerstag, 22.09.2016 ab 19:00 Uhr herzlich bei uns im Porsche Zentrum Regensburg eingeladen.

Über hundert Gäste durften wir zum Tag der offenen Tür im Rahmen der Premierenfeier des 718 Cayman begrüßen. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen besonderen Tag und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Porsche Zentrum begrüßen zu dürfen.