Auf Grund der aktuellen Bestimmungen darf leider keine Beratung und kein Verkauf in unserem Showroom stattfinden.
Unser Verkaufsteam ist online und telefonisch unter den bekannten Kontaktdaten jederzeit gerne für Sie erreichbar.

Die Werkstatt ist zu den gewohnten Zeiten uneingeschränkt geöffnet.
Werkstatttermine können jederzeit vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund!

Events 2019

27.–28.04. Unser adrenalingeladenes Fahrtraining auf dem Red Bull Ring

Jede Menge Fahrspaß, intensive Trainingseinheiten und eine gute Stimmung: All das erwartete unsere 80 Porsche Enthusiasten, die sich für das begeisternde Fahrtraining auf dem Red Bull Ring vom 27. bis 28. April 2019 angemeldet hatten.

Als Einstieg für das Fahrtraining trafen sich die Teilnehmer am Samstagabend zu einem gemeinsamen Dinner im Hotel Schloss Gabelhofen. Bei hochwertigen Speisen und edlen Tropfen konnten sich die Sportwagenliebhaber entspannt dem ersten Briefing widmen und sich auf eine spannende Zeit einstimmen. Am nächsten Tag war es dann so weit: In jeweils vier Gruppen eingeteilt und begleitet von erfahrenen Instrukteuren, verbesserten die Teilnehmer sukzessive ihr fahrerisches Können. Beim Mittagessen in der VIP Lounge tankten sie frische Energie für den Nachmittag. Alle Teilnehmer konnten beim Freien Fahren das Gelernte direkt umsetzen und Ihren Porsche auf dem anspruchsvollen Red Bull Ring an seine Leistungsgrenze bringen. Zusätzlich wurden 10 Cup Fahrten mit dem Huber Racing Rennteam sowie dem Sportscup Fahrer Richard Wagner verlost.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung. Ein besonders großes Dankeschön geht an die engagierten Instrukteure Christian Schweiger, Richard Wagner, Anton Eschenwecker und Arthur Grau, ohne die dieses faszinierende Event nicht möglich gewesen wäre.

 

 


911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
911 GT3 · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,9–12,7; CO2-Emissionen kombiniert 290–288 g/km
911 GT3 RS MJ19 · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km
911 GT2 RS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,8; CO2-Emissionen kombiniert 269 g/km